Die Unerwünschten

Die Unerwünschten

Das Buchcover von "Die Unerwünschten"
Die Unerwünschten

Die heitere Geschichte einer Vampirfamilie von heute!

von

Owen Jones

Übersetzt von

Ulrike Jenisch

E-BOOK – ISBN: 9788835424277

Im Buch Die Unerwünschten, Heng Lee fühlt sich auf einmal sehr sonderbar, daher geht er zu der örtlichen Schamanin, die zufällig auch seine Tante ist. Sie macht einige Tests und kommt zu dem Schluss, dass in Hengs Körper kein Blut zirkuliert, aber wie soll er das seiner Familie erklären und was kann man dagegen tun?

Es gibt sehr komplimentäre Rezensionen auf Amazon und anderswo für Die Unerwünschten. Das Buch ist in allen wichtigen Buchhandlungen erhältlich, aber hier ist ein Link zu:

Tektime

Bücher auf Deutsch

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: